OnTop 2022 Event-Rückblick


Der Sportler-Award & Gala-Event am 7. Juli
beflügelte auf ganzer Länge //


Das Highlight des österreichischen Winter-Spitzensports zu Ehren verdienter Sportlerpersönlichkeiten fand heuer erstmals auf der Reiteralm statt. Mit Blick auf das Ennstal und Dachsteinmassiv bot die Almwelt Austria eine atemberaubende Kulisse für die knapp 140 Gäste aus Sport, Wirtschaft und Politik, die der Verleihung der begehrten OnTop-Trophäe beiwohnen durften und die Gelegenheit zum Netzwerken in honorigem Rahmen nutzen konnten.

«OnTop» ist Sportler-Award und festlicher Gala-Event in einem zu Ehren von Profisportlern, die der Kaderschmiede Ski-Akademie Schladming entspringen und die sich in besonderer Weise verdient gemacht haben – sei es durch herausragende sportliche Leistungen oder durch soziales Engagement. Auch heuer durfte man große Namen willkommen heißen, wie z.B. die Präsidentin des Steirischen Skiverbandes Renate Götschl.

ÖSV-Präsidentin Roswitha Stadlober war leider gesundheitlich verhindert, wurde jedoch online zugeschaltet, um ihre Gold-Trophäe virtuell entgegenzunehmen. Als Gastredner sorgte der Ausnahmesportler Oliver Dreier mit seinem Impulsvortrag „Mein Leben mit Links“ für bewegte Momente.

Alle Event Highlights und einen OnTop22 Rückblick finden Sie hier

Das sagt Hauptsponsor und Organisator Towern3000 GmbH:

„OnTop ist eine großartige Veranstaltung und ein förderungswürdiges Konzept. Menschen, die Außergewöhnliches leisten, gehören für ihr Schaffen und Wirken gewürdigt. OnTop macht manche dieser Leistungen für die Öffentlichkeit erst überhaupt sichtbar, denn Vieles geschieht im Verborgenen. Es sind solche Persönlichkeiten mit Sportlerherz, die mit dem OnTop-Award geehrt werden“, bringt Initiator und Hauptsponsor Thomas Buchsteiner von der Towern3000 GmbH den Grund seines Engagements auf den Punkt. „Als ehemaliger Radrennsportler weiß ich, wie wichtig mentale Unterstützung ist. Anerkennung im Rahmen einer Großveranstaltung zu erhalten, ist ein großer Ansporn für den Nachwuchs und trägt Früchte im Sinne einer vielversprechenden Zukunft für den Profisport.“

Bildmaterial:

Sämtliche Bildrechte liegen bei Towern3000 und können für die Veröffentlichung in Print und Web abgefragt werden.

Folgen Sie uns auf facebook, Instagram und/oder linkedin!

Kontakt:

Telefon: +43 6454 722 85
E-Mail: info@towern.3000.at