Wir erweitern unser Team


ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG m/w //

Wir suchen eine:n ASSISTENT:IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG
– Vollzeit (40 Wochenstunden) oder auch auf Teilzeitbasis (25 Wochenstunden).

TOWERN3000 ist ein schnell wachsendes, international tätiges Projekt- und Dienstleistungsunternehmen. Durch unsere im eigenen Haus realisierte Technologie entwickeln wir uns zunehmend auch zum Technologieunternehmen. Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft suchen wir eine verantwortungsbewusste und verlässliche Assistent:in.
Gerne kann auch zu Beginn mit 25 Wochenstunden gestartet werden und auf Wunsch nach Abstimmung in Richtung Vollzeit aufgestockt werden. Nach Vereinbarung ist nach einer Einschulungszeit auch die Umstellung auf eine Homeoffice-Regelung möglich, wobei wir bei der Splittung von Büro- und Homeoffice-Arbeitszeiten ein Verhältnis von 70:30 bevorzugen. 

Mit dieser Flexibilität möchten wir auch Berufswiedereinsteiger:innen eine Möglichkeit bieten, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Es erwartet dich ein dynamisches, innovationsorientiertes und kollegiales Team in einem wertschätzenden Miteinander sowie interessante Aufgaben und Entwicklungsperspektiven!

Verpasse nicht die Gelegenheit mit unserem aufstrebenden Betrieb zu wachsen und durch dein Mitwirken erfolgreich neue Herausforderungen zu meistern.


WIR MACHEN UNSERE ARBEIT MIT BEGEISTERUNG – ÜBER TOWERN3000

Wir sind eine Projekt- und Medienagentur mit langjährigem Erfahrungsbackground in Verkauf, Marketing und Vertrieb für die Baubranche. Du willst Genaueres darüber wissen? Dann lies hier unsere Kompetenzen nach. Neben unseren Auftragsprojekten begleiten wir die unterschiedlichsten Förder- und Forschungsprojekte, wie beispielsweise die Entwicklung eines intelligenten Energieverwaltungssystems über die Außenfassade eines Gebäudes. Den Marktlaunch dieser Energiefassade namens CEPA führen wir im Team von TOWERN3000 durch.

Das wertschätzende Miteinander und die positive, inspirierende Stimmung bei der Arbeit spiegeln sich in der Kreativität der Ideen und an den Ergebnissen unseres Schaffens wider. Wir streben nach Mitarbeiter:innen, welche den Weg der unkonventionellen, innovativen Lösungen mit uns gehen möchten und Freude an gemeinsamen Leistungen haben.

Dein Aufgabengebiet:

  • Büro- bzw. Sekretariatsaufgaben (Office Management)
  • Organisationstätigkeiten
  • Schreiben von Texten
  • Angebote erstellen

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Fachschulabschluss 
  • Du bist ein aufgeschlossener, interessierter Mensch und lernst gerne Neues
  • Kommunikation und Organisation liegen dir
  • Du bist kreativ, lösungsorientiert und arbeitest selbständig
  • Du gehst deiner Arbeit gerne nach
  • Das Schreiben von Texten bereitet dir ebenso Freude wie kaufmännische Tätigkeiten
  • Du verfügst über sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Führerschein B

EIN ABWECHSLUNGSREICHES TÄTIGKEITSFELD WARTET – WIR SCHULEN SIE AUSFÜHRLICH, DAMIT SIE GUT IN IHR AUFGABENGEBIET HINEINWACHSEN!

Die Aufgabenstellungen sind sehr abwechslungsreich und für Menschen perfekt, die eintönige Arbeit auf Dauer nicht mögen. Wir unterstützen und begleiten unsere Mitarbeiter:innen intensiv durch die Einführungsphase.

Gleichzeitig bringen die neuen Teammitglieder ihre Stärken in den jeweiligen Bereichen ein und wirken so beim Entwicklungsverlauf unserer Projekte von Anfang an aktiv mit.

ENTLOHNUNG

Das Mindestentgelt für die Stelle als Büroangestellte:r beträgt laut Kollektiv 1.925,00 EUR brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.

Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Möglichkeit der Überzahlung.

Du bist interessiert? Dann freuen wir uns über die Übermittlung deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: office@towern3000.at


Bericht: Thomas Buchsteiner