Produkte & Service

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Ich will mein Produkt auf den Markt bringen – muss es dafür schon fix fertig ausgearbeitet sein? Oder sollte ich vor dem Marktlaunch besser das Feedback von wichtigen Kunden und kompetenten Partnern einholen, damit mit diesem Input ein letzter Feinschliff durchgeführt werden kann?

Der grenzenlose Markt bietet heute in jeder Kategorie zuhauf vergleichbare Produkte. Ob etablierte Marke oder Newcomer – die Marktdynamiken erfordern Aufmerksamkeit, Agilität und das Gespür fürs richtige Timing, um zur gegebenen Zeit die Segel neu auszurichten. Experten punktuell zu beauftragen oder bestehende Konzepte zu kopieren kann vielleicht kurzfristig funktionieren, oft jedoch bleibt ein erkennbarer Impact aus.

Gehören Sie zu den bekannten Playern oder sind Sie ein Innovator, der eine neue Lösung in der Pipeline hat? Die erfolgversprechende Strategie, um Ideen und Vorhaben voranzutreiben, liegt immer in der Aktivierung eines starken Netzwerkes, denn dadurch nimmt der Marktlaunch Geschwindigkeit auf. Ein solches Netzwerk steht Ihnen bei Towern3000 zur Verfügung.

Vernetzen heißt für uns, die verschiedenen Aufgabenbereiche integrativ und individuell angepasst zu denken. Aus Erfahrung wissen wir, dass der größte und beständigste Erfolg dann möglich ist, wenn Produkt & Service in einem Paket gemeinsam erarbeitet und strategisch bearbeitet werden.

STRATEGIE
Von der Idee zum marktreifen Produkt

VERTRIEB
Etablierte Kanäle regional und weltweit

NETZWERK
Zusammenbringen, was zusammen Sinn macht

TECHNIK
Produktfertigung dort, wo Leistungsstärke auf Innovation trifft

VIDEOS & PODCASTS
Geniales einfach erklärt

KUNDENBINDUNG
Von der Eintagsfliege zum Beziehungspartner

Noch Fragen?

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen oder Unternehmenslösungen?
Kontaktieren Sie uns, wir senden Ihnen umgehend detaillierte Informationen oder
beraten Sie gerne auch persönlich.

Eine persönliche Anekdote

Mein erster selbst an Land gezogener Auftrag kam von einem Kunden, von dem mir in meinem damaligen Unternehmen abgeraten wurde. Ich erinnere mich noch gut an die telefonische Absage auf das erste Angebot hin, weil die Technik als nicht optimal gewählt erschien. Der Kunde meinte, er wäre offen für meine Idee, sofern sie Langlebigkeit mit sich bringt. Er wäre auch gerne bereit, einige Euro mehr pro Teil zu bezahlen, wenn ich ihm ein Konzept ausarbeite.

Diese Herausforderung nahm ich gerne an, stieg doch damit auch die Chance, dass ich den Gesamtauftrag bekommen würde. In den darauffolgenden Jahren wirkte sich mein Bemühen derart aus, dass ich bereits im Planungsprozess eingebunden war und dadurch dem Bauherrn neben meinem Produkt und meiner Arbeit auch einen erheblichen wirtschaftlichen Vorteil verschaffen konnte. Und für mich bedeutete das eine Abschlussrate von 90 %.

Dies überzeugte auch den letzten Skeptiker in meinem Unternehmen – aus ursprünglich „nicht erwünschter Kunde“ wurde Kategorie „Top Kunde“. Wie dazumal schätze ich diesen Kunden auch heute noch sehr und freue mich immer wieder, wenn er um Ideen oder Lösungen anfragt.

Thomas Buchsteiner

Wir machen Gebäudefassaden energieintelligent

Die CEPA Energiefassade ist Energieoptimierung der Zukunft – völlig unabhängig von Energieform und Fassadenart …

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